YENİ ÜYELİK ÜYE GİRİŞİ
OdaKitap.com
0

Ein Brudermord

Franz Kafka

Karbon Kitaplar

%35 indirim
11,00 TL 7,15 TL
1 adet stoklarımızda

'Es ist erwiesen, daß der Mord auf folgende Weise erfolgte: Schmar, der Mörder, stellte sich gegen neun Uhr abends in der mondklaren Nacht an jener Straßenecke auf, wo Wese, das Opfer, aus der Gasse, in welcher sein Büro lag, in jene Gasse einbiegen mußte, in der er wohnte.''

Franz Kafka wird in den Jahren, die nun seinem Tode folgen, wachsen. Man braucht niemand zu ihm zu überreden; er zwingt. Wände beleben sich, die Schränke und Kommoden fangen an zu flüstern, die Menschen erstarren, Gruppen lösen sich auf und bleiben wieder wie angebleit stehen, nur der Wille zittert noch leise in ihnen.
-Kurt Tucholsky

Özellikler

Cilt Durumu : Ciltsiz
Basım Tarihi : Mart 2019
Basım Yeri : Türkiye / İstanbul
Boyutlar : 13,50 x 19,50 cm
Basım Dili : Almanca
Kağıt Tipi : 2. Hamur
Sayfa Sayısı : 53
Barkod : 9786057889676

Kategoriler

Katkıda Bulunanlar

Derleyen
Cemre Selvi

Odakitap.com